Jetzt geht’s „APP“

164
Lie­bes Vereinsmitglied,
ab 1. Juni stel­len wir unser Sys­tem auf das neue Ver­eins­pro­gramm „VER­EIN­facht“ um.
Was bedeu­tet das für dich?

Sofern uns dei­ne E‑Mail-Adres­se bereits bekannt ist, bekommst du Anfang Juni einen „Pass­wort-Zurück­set­zen-Link“. Bit­te öff­ne die­sen Link und fol­ge den Anwei­sun­gen, damit du dich bei „VER­EIN­facht“ regis­trie­ren kannst. Wenn uns dei­ne E‑Mail-Adres­se nicht bekannt ist, erhältst du einen Akti­vie­rungs­code an dei­ne uns bekann­te Wohnadresse.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Ein­stieg in „VER­EIN­facht“ fin­dest du in der E‑Mail bzw. dem pos­ta­li­schen Schreiben.

Nach der Regis­trie­rung kannst du dich im neu­en Ver­eins­pro­gramm umse­hen. Nach und nach wer­den die Kur­se für die kom­men­de Turn­sai­son frei­ge­schal­ten. Dabei wer­den zuerst die Kin­der­turn- und ‑tanz­kur­se zur Anmel­dung frei­ge­ge­ben. Nähe­re Infos erhal­ten Eltern per E‑Mail. In einem wei­te­ren Schritt wer­den die Optio­na­len Kur­se frei­ge­schal­ten. Recht­zei­tig vor der nächs­ten Turn­sai­son wer­den wir alle Group Fit­ness Ein­hei­ten frei­ge­schal­ten und du kannst dich dafür anmelden.

Ein wesent­li­cher Vor­teil des neu­en Ver­eins­pro­gram­mes „VER­EIN­facht“ besteht dar­in, dass wir dich bei Raum- und Zeit­än­de­run­gen von Kur­sen bzw. einem even­tu­el­len Kurs­aus­fall, zeit­nah infor­mie­ren kön­nen. Dazu ist es erfor­der­lich, dass du dich bei jenen Kur­sen „anmel­dest“, die du regel­mä­ßig besu­chen möchtest.

Eine wei­te­re Ände­rung besteht dar­in, dass du über das Sys­tem einen Mit­glieds­aus­weis mit QR-Code erhältst. Wenn du eine Kurs­ein­heit besuchst, bestä­tigst du mit die­sem Mit­glieds­aus­weis ein­fach dei­ne Teil­nah­me an den Selbst­be­die­nungs­ter­mi­nals. Die­se Selbst­be­die­nungs­ter­mi­nals fin­dest du ab Herbst vor allen Turn- und Gym-Sälen. Der QR-Code kann über die App „VER­EIN­facht“ oder über die Web­site des Ver­eins­pro­gram­mes ange­zeigt wer­den. Es besteht auch die Mög­lich­keit, sich sei­nen QR-Code in aus­ge­druck­ter Form abzuholen.

Noch Fragen?

Auf unse­rer Web­site unter wtv1862.at/VEREINfacht fin­dest du alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen rund um „VER­EIN­facht“.

Wenn du Fra­gen oder Schwie­rig­kei­ten bei der Kon­to­ak­ti­vie­rung oder Anmel­dung hast, kannst du dich jeder­zeit ger­ne an unser Sekre­ta­ri­at wenden.

Wir freu­en uns, gemein­sam mit dir einen wich­ti­gen Schritt in Rich­tung Digi­ta­li­sie­rung zu gehen.

Mit freund­li­chen Grüßen
Dein WTV-Team