Beim Schauturnen in 90 Minuten um die Welt !

0
197

Die Koffer sind gepackt, die Rucksäcke geschnürt, die letzten Reisevorbereitungen laufen… Wo ist mein Reisepass? Das Reisefieber hat uns längst alle ergriffen, die Vorfreude ist riesig, es ist wieder diese besondere Stimmung, wir können es kaum erwarten, denn es geht bald los:

In 90 Minuten um die Welt

Besuch in der Glücksspielmetropole Las Vegas, dann auf die malerische Insel Hawaii … ein Sprung über die chinesische Mauer oder ein Abstecher ins Land von Dschingis Khan entführen die Zuschauer zu den verschiedensten Stationen dieser sportlichen Fantasie und geturnten getanzten Weltreise.
Vom Rendezvous mit den Pharaonen bis hin zu den coolen Beachboys am Strand Australiens turnen sich die Mitwirkenden nicht nur rund um die ganze Welt – sondern mit Sicherheit wieder direkt hinein in die Herzen der Zuschauer.

Die BesucherInnen können sich auf Überraschungen und spektakuläre Showeinlagen freuen.

Mit vollem Körpereinsatz, Ideenreichtum und Humor zeigt der WTV auch beim diesjährigen Schauturnen sein großes Spektrum an Bewegungsmöglichkeiten.

Sie werden verzaubert und entführt!