ÖTB Turn10 Bundesmeisterschaften

0
ÖTB Turn 10 Bun­des­meis­ter­schaft Kirch­dorf am 17.6.2023 Die Wett­kampf­sai­son des Früh­jahrs 2023 ende­te am Sams­tag mit den ÖTB TURN 10 Bun­des­meis­ter­schaf­ten in Kirch­dorf an der Krems. Insgesamt… 

77. Österreichische Staatsmeisterschaften im Kunstturnen

0
77. Ö. Staats­meis­ter­schaf­ten im Kunst­tur­nen der Tur­ne­rin­nen und Tur­ner 13. & 14.5.23, Linz Tips-Are­na Fünf Kunst­tur­ner des Wel­ser Turn­ver­eins gin­gen bei ihrem Sai­son­high­light an den Start: Michael… 

WTV- Hausaufgaben Bereich

0
Lie­bes Ver­eins­mit­glied! Lie­be Eltern! Du kommst direkt von der Schu­le in den WTV und musst noch dei­ne Haus­übung machen? Du bist noch nicht fer­tig mit dem… 

WTV-Fasching-Woche

0
Wil­de Tie­re, süße Kätz­chen, klei­ne Hel­den, Feen, Pira­ten … und …und … und … ein bun­ter Hau­fen ver­klei­de­ter Kin­der und Trai­ne­rIn­nen war die­se Woche… 

WTV-Tänzerinnen beim 11. Welser Business Run

0
Am Don­ners­tag, 15. Sep­tem­ber moti­vier­ten die WTV-Tän­ze­rin­nen die Läu­fe­rIn­nen des 11. Wel­ser Busi­ness Run bei reg­ne­ri­schem Wetter.