Der Welser Turnverein trauert um Arnheit Beatrix Koudelka

0
Der Wel­ser Turn­ver­ein 1862 trau­ert um sei­ne Turn­schwes­ter Arn­heit Bea­trix Kou­del­ka. Turn­schwes­ter Arn­heit war seit 1955 bis zum heu­ti­gen Tage Mit­glied unse­res Ver­eins. Für Ihre Treue… 

RÜCKVERGÜTUNG für das Turnjahr 2020/21

0
Lie­bes treu­es Ver­eins­mit­glied! Die WTV-Wie­der­eröff­nung Mit­te Mai ging auch Dank dei­ner Mit­hil­fe ein­wand­frei über die Büh­ne. Wie wir bereits ange­kün­digt haben, wer­den wir uns für dei­ne Treue… 

DANKESCHÖN

0
Zeit für das bes­te DANKESCHÖN, das es gibt! Und das gehört dir – lie­bes WTV Mit­glied! Du hast in die­sem ver­rück­ten Coro­na-Jahr zu uns gehal­ten, zu… 

Rückblick auf ein außergewöhnliches Turnjahr 2020

0
„Eine schwie­ri­ge Ent­schei­dung“ Es war Anfang März und für den Wel­ser Turn­ver­ein 1862 stand ein Groß­ereig­nis vor der Tür: der 29. Inter­na­tio­na­le Wel­ser HOLTER Halbmarathon… 

Stellungnahme zur momentanen Vereinssituation

0
Lie­bes Ver­eins­mit­glied! Zual­ler­erst möch­ten wir dir herz­lich dan­ken, dass du dich wei­ter für eine WTV Mit­glied­schaft ent­schie­den hast. Wir ver­ste­hen, dass es in der jet­zi­gen Situation…