Nach einer sehr langen Pause konnten am Samstag, 10.10.2020 die OÖ Landesmeisterschaften der Kunstturner in der Elite und Juniorenklasse nachgeholt werden.
Der WTV startete mit 8 Turnern und stellte somit die meisten Turner eines Vereins.
Ricardo Rudy kam extra aus Innsbruck angereist um in der ELITE Klasse zu starten.
Er holte sich den Vize-Landesmeistertitel hinter Severin Kranzlmüller aus Linz-Lustenau.
In der Juniorenklasse wurde Lorenz Theischinger ebenfalls 2., Alexander Pfaffinger erreichte den 3.Rang.
Den Sieg holte sich der Linz-Lustenauer Turner Vincent Lindpointner.
In der Allgemeinen Juniorenklasse war es eine WTV interne Angelegenheit.
1. Markus Artmann
2. Sebastian Lehner
3. Lenny Pfeiffer
4. Jakob Gatterbauer
5. Heinrich Hosiner
Herzlichen Glückwunsch an alle Turner und ein herzliches DANKESCHÖN an:
Georg Kömives (Trainer)
Guldan Peter, Gross Leo, Hosiner Helge (alle als Kampfrichter aktiv)!