ÖTB Bundesmeisterschaften 2022

47
Am Frei­tag ging es am Nach­mit­tag für Hele­ne Kefer­böck, Katha­ri­na Bin­der, Arthur Lauss, Mat­thi­as Neff, Edin Icic und Juli­an Schmidt Rich­tung Wat­tens zum Abschluss der Früh­jahrs-Wett­kampf­sai­son, den ÖTB TURN10 Bundesmeisterschaften!
Bes­tens gelaunt über­stan­den wir die sehr lan­ge Auto­fahrt nach Wat­tens. Der Abend im Hotel mit Abend­essen war gemüt­lich und sehr lustig.
Am Sams­tag war dann end­lich Wett­kampf­stim­mung, den Anfang mach­ten die Mäd­chen und am Nach­mit­tag turn­ten die Bur­schen ihren 7‑Kampf!
Allen gelang ein guter Wett­kampf und so konn­ten alle gute Wett­kampf­ergeb­nis­se erzie­len. Ins­ge­samt waren ca. 290 Tur­ne­rin­nen und Tur­ner aus ganz Öster­reich nach Wat­tens angereist!
Die Plat­zie­rung sind wie folgt:
Hele­ne Kefer­böck: 6. Rang
Katha­ri­na Bin­der: 14. Rang
Arthur Lauss: 8. Rang
Mat­thi­as Neff: 9. Rang
Icic Edin: 4. Rang
Juli­an Schmidt: 14. Rang
Wir gra­tu­lie­ren Euch allen sehr herz­lich und freu­en uns auf den Herbst mit wei­te­ren tol­len Wett­kämp­fen mit Euch!