Ninja Warrior 2021

89

Liebes Vere­ins­mit­glied,

fol­gen­des E‑Mail hat uns in den ver­gan­genen Tagen erre­icht, das wir dir gerne weit­er­leit­en möcht­en.

Lieber Lan­desver­band,

Mein Name ist Ben­jamin und ich arbeite als Cast­ing-Redak­teur für die Pro­duk­tions­fir­ma TVfriends, die derzeit die neuen Staffeln für die Pul­s4-Show „Nin­ja War­rior Aus­tria“ pro­duzieren darf. Wie ihr vielle­icht schon mit­bekom­men habt, sucht Puls4 derzeit motivierte Kandidat*innen, die sich bei „Nin­ja War­rior Aus­tria“ sportlichen Her­aus­forderun­gen in diversen Par­cours stellen möcht­en. Die Pro­duk­tion find­et im Som­mer in Öster­re­ich statt.

Im Moment befind­en wir uns mit­ten im Cast­ing­prozess für die Show. Bei mein­er Recherche nach möglichen inter­essierten Kandidat*innen bin ich auf euren Turn­vere­in gestoßen und denke, dass eine Teil­nahme an der Sendung vielle­icht span­nend für eure Turn­er sein kön­nte — Sportlichkeit und Kör­per­be­herrschung gehören zu den wichtig­sten Zutat­en für den Erfolg in unser­er Show. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Cast­ing-Ein­ladung an eure Mit­glieder weit­er­leit­en kön­ntet (Min­destal­ter: 16 Jahre). Alle Bewerber*innen bit­ten wir sich zunächst über fol­gen­den Link anzumelden: