DANKESCHÖN

51

Zeit für das beste DANKESCHÖN, das es gibt!
Und das gehört dir – liebes WTV Mit­glied!

Du hast in diesem ver­rück­ten Coro­na-Jahr zu uns gehal­ten, zu deinem Vere­in.

Zugegeben, wo son­st geschäftige Heit­erkeit im Vere­ins-Turn­rat herrscht, lagen einige Sor­gen­fal­ten auf der Stirn und es gab manche bange Stunde in der Nacht… Aber wir wären ja nicht der WTV, hät­ten wir uns von unseren Äng­sten über­man­nen lassen.

Der Umstieg auf das Bild­schirm­train­ing gelang, weil unsere Trainer­In­nen und du sofort mit­ge­spielt haben. Schon kurz nach Ver­hän­gen des ersten Lock­downs kon­nte mit­tels Kam­era und Mon­i­tor – manch­mal nur in Handy­größe — ges­portelt und geschwitzt wer­den.

Neben dein­er Bere­itschaft, mit deinem Mit­glieds­beitrag unseren Vere­in am Leben zu erhal­ten, war und ist es auch dein aktives sportlich­es Mit­tun (ein­schließlich dein­er Rück­mel­dun­gen), das uns immer wieder ans­pornt, weit­erzu­machen und uns weit­er zu entwick­eln.

Denn die näch­ste Gen­er­a­tion von Bild­schirm­sport – Train­ing in Echtzeit – hat schon die ersten Trainer­In­nen kreativ wer­den lassen und wir arbeit­en daran, einen Teil des Turnzeit­en­plans darauf umzustellen.

Wir freuen uns sehr über die zahlre­ichen pos­i­tiv­en Rück­mel­dun­gen und schauen zuver­sichtlich in die Zukun­ft.

DANKE dir für deinen echt­en Sports­geist und dass wir dich zu unseren Mit­gliedern zählen dür­fen!

DANKE an unsere Trainer­In­nen, die uns mit ihren Ideen über­raschen und nicht müde wer­den, zu den mit­tler­weile 200 pro­duzierten Videos immer neue aufzunehmen!

DANKE an alle, die uns tech­nisch und organ­isatorisch helfen!

Wir kön­nen es kaum erwarten, wieder miteinan­der Sport zu treiben und uns zu tre­f­fen. Die Vor­bere­itun­gen laufen auf Hoch­touren!

Schön, dass du Mit­glied in unserem Vere­in bist!

Deine Obfrau
Eva Schick