Schließung der Turnhalle ab 03.11.2020

223

Liebe Vere­ins­mit­glieder!

Mit großem Bedauern muss auch der WTV auf Grund der aktuellen Verord­nung ab Dien­stag, 3.11.2020 seine Türen geschlossen hal­ten. Vor­rüberge­hend dür­fen wir keine Turn‑, Tanz‑, Fit­ness- und Ball­sport­stun­den anbi­eten.

Wir bedanken uns bei euch für euer Ver­trauen und euer vor­bildlich­es Ver­hal­ten in den let­zten Monat­en! Nur durch eure Mith­il­fe kon­nten wir den Betrieb solange aufrechter­hal­ten.

Natür­lich brin­gen wir euch und unsere Trainer­In­nen in den kom­menden Wochen in Bewe­gung. Nähere Infos dazu find­et Ihr auf unser­er Home­page und auf unser­er Face­book- bzw. Insta­gram­seite.

Wir alle haben schon viele Her­aus­forderun­gen in den let­zten Monat­en gemein­sam gemeis­tert und wer­den auch durch die näch­sten Wochen mit Gelassen­heit und Freude sporteln!

Wir freuen uns schon jet­zt auf hof­fentlich baldiges gemein­sames Trainieren.

Bleibt´s gesund!
WTV-Turn­rat