Peter Guldan

Geb. am 05.06.1993

Peter ist seit dem zehnten Lebensjahr begeistertes Mitglied des Welser Turnvereins. Schon als kleiner Junge war er vom Sport begeistert und ist es bis heute geblieben. Hauptberuflich arbeitet Peter als Maschinenbautechniker bei der Firma FLW Leitner in Wels. Jede freie Minute verbringt er im Turnverein, sei es beim Training, Turnfest, Sommerlager, Volleyball spielen und als helfende Hand bei jeglichen Veranstaltungen. Seit ca. vier Jahren ist er auch als Kampfrichter im Bereich Kunstturnen tätig. Im September 2016 begann er, Edi Bruckbauer bei der Trainertätigkeit in der Leistungsriege zu unterstützen. Er ist zuständig für die jüngsten Kunstturner im Alter von 5-8 Jahren. Es begeistert ihn, den Fortschritt der jungen Turner mitzuerleben und zu sehen, wie sie sich freuen, wieder etwas Neues dazugelernt zu haben. Seine Hobbys sind Turnen, Volleyball, Snowboarden, Freunde treffen…

„Im Turnverein begeistert mich der Zusammenhalt und besonders stolz bin ich auf den großen Freundeskreis in der Turnfamilie“.