Vorübergehende Schließung der Turnhalle

Liebe Vere­ins­mit­glieder!
Mit großem Bedauern muss der WTV auf­grund der aktuellen Verord­nung seit 03.11.2020 seine Türen geschlossen hal­ten. Vorüberge­hend dür­fen wir keine Turn‑, Tanz‑, Fit­ness- und Ball­sport­stun­den anbi­eten.

Wir bedanken uns bei euch für euer Ver­trauen und euer vor­bildlich­es Ver­hal­ten in den let­zten Monat­en! Nur durch eure Mith­il­fe kon­nten wir den Betrieb solange aufrechter­hal­ten.

Natür­lich hal­ten euch unsere Trainer­In­nen weit­er­hin in Bewe­gung! Die neuesten Videos für euer Heim­train­ing und viele weit­ere find­et Ihr weit­er unten, auf unser­er Face­book-Seite und auf YouTube.

Wir alle haben schon viele Her­aus­forderun­gen in den let­zten Monat­en gemein­sam gemeis­tert und wer­den auch durch die näch­sten Wochen mit Gelassen­heit und Freude sporteln!

Bezüglich der derzeit­i­gen Coro­na-Sit­u­a­tion arbeit­en wir an ein­er Kulan­zlö­sung für die Turn­sai­son 2021/22. Da wir das Ende der behördlichen Schließung noch nicht abse­hen kön­nen, bit­ten wir um Ver­ständ­nis, dass wir derzeit noch keine konkreten Aus­sagen täti­gen kön­nen. 

Sobald es geset­zlich erlaubt ist, unseren Turn­be­trieb wieder aufzunehmen, wer­den wir euch umge­hend an dieser Stelle (sowie über unseren Newslet­ter und Face­book) informieren.

Bleibt´s gesund!
WTV-Turn­rat

Liebes Vere­ins­mit­glied!
Fällt es dir schon schw­er, dich zu Hause zu motivieren? Möcht­est du wieder gemein­sam mit anderen und dem WTV-Train­er/ der WTV-Trainer­in aktiv sein?