Raphael Goldfuhs und Nico Hipfl

WTV Spieler Nico Hipfl gewinnt ÖTV KAT. II Turnier U14 im Doppel

Enns, 14. bis 17.09.2019

Das ÖTV KAT. II Turnier U14 in den Bewerben Einzel und Doppel beim ETV Enns durchgeführt.

Im U14 Burschen Doppelbewerb spielte Nico gemeinsam erstmals mit seinem OÖ. Kollegen Raphael GOLDFUHS (Nr. 2) und die beiden hatten bereits im Viertelfinale ganz glatt gegen F.Fischer/ N.Ganser (NÖTV) mit 6:1, 6:0 gewonnen. Im Semifinale konnten die beiden OÖ. dann gegen die Nr. 3 des Turniers, Leo GUTJAHR (NÖTV) / Simon SCHÖNINGER (STTV) mit 6:3, 6:4 den Sieg einfahren.

Im  Finale spielten die um 1 Jahr jüngeren Nico + Raphael gegen die Topgesetzten Nicola KOGLER (NÖTV) / Benedikt SZERENCSITS (BTV).

Mit hundertprozentigem Einsatz und Siegeswillen konnten diese talentierten OÖ. Youngsters das Match mit 7:5, 6:2 für sich entscheiden und sicherten sich damit auch erstmals den Titel bei einem ÖTV KAT.II  U 14 Turnier.

Nicola Kogler, Benedikt Szerencsits, Raphael Goldfuhs, Nico Hipfl